floating

floating

Postby Doris » Sun Oct 18, 2009 1:46 am

Hallo Alle,

gestern war ich zum ersten Mal "floaten".

Schaut mal hier: www.float.de

War eine ganz spezielle Erfahrung die mir, nach einigen Eingewöhnungsminuten, viel positives gebracht hat und ich habe gestern Nacht tief entspannt geschlafen wie ein Bär. i-)

Floating Center gibt es nicht überall in Deutschland und ist auch nicht ganz günstig, wäre aber mal ein sinnvolles und schönes Geschenk.

Liebe Grüße von Doris
Doris

Re: floating

Postby marieblond » Sun Nov 22, 2009 3:26 am

hi doris,

wenn ich mir das dt. forum so beschaue, man könnte TM kriegen von soviel kälte... wenn man es nicht schon hätte. das floaten finde ich auch genial besonders für die, die noch nicht wieder flott auf den füßen sind. ... heute nacht im traum bin ich gerannt und sagte mir, meine güte, jetzt kannst du schon wieder rennen, geht doch... dann bin ich leider aufgewacht und to the ladies bahthroom gehumpelt... :ymhug:

schlafen kann ich wie ein bär fast jede nacht, wenn ich mir ein tagesschläfchen versage. ich notierte schon letzten herbst in meine quartalsliste: des nachts bin ich gesund... seit die spastizität in den beinen etwas nachgelassen hat und ich die treppen nicht mehr "hochfliege", ist da morgens auch nicht mehr diese sucht, die beine strecken zu wollen ohne ende und mit schmerzen. meine zimmerkolln. kati hörte von mir ca. 30 mal den spruch. ich werde eine kerze anzünden und mein ungläubiges herz wandeln, wenn ich früh aufstehe und die beine tun
n i c h t mehr weh.

lg marie
marieblond
Active Member

Return to Selbsthilfegruppe Deutschland